Herzlich Willkommen, Markus Gehrig!

Die MZO AG darf einen weiteren Schritt machen. Wir freuen uns sehr, dass Markus Gehrig zu unserem Team stösst!

Markus Gehrig ist 47 Jahre alt, wohnhaft mit seiner Familie in Wolfertswil (Gemeinde Degersheim SG) und hat 22 Jahre lang erfolgreich seine Kunden bei der Zürich Versicherung betreut. Markus ist dipl. Versicherungsvermittler VBV.

portrait_markus

Markus Gehrig arbeitet in einem Franchise-Modell mit der MZO AG zusammen und gründet zu diesem Zweck die MZO Gehrig GmbH mit Sitz in Wolfertswil SG. Er arbeitet somit offiziell als Co-Broker mit unserem Unternehmen zusammen. Die Vereinbarung zwischen der MZO AG und MZO Gehrig GmbH ist für beide Seiten eine Win-Win-Situation. Markus Gehrig profitiert vom Team der MZO AG, kann mit sämtlichen Versicherungsgesellschaften zusammenarbeiten und seinen Kunden den professionellen Service der MZO bieten - und bleibt trotzdem selbstständig. Die MZO Gehrig GmbH nutzt den Auftritt der MZO AG. Die MZO AG im Gegenzug stärkt mit der Zusammenarbeit ihre Position als unabhängier Versicherungstreuhänder, vereint noch mehr Versicherungswissen unter ihrem Dach und hat vor allem auch einen tollen neuen Kollegen.

Logo

Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit mit Markus!

Senden Sie Markus Gehrig eine Nachricht