Personelle Änderungen bei MZO AG

Die MZO AG hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Wir haben uns den neuen Marktgegebenheiten angepasst (Digitalisierung, Änderungen bei den gesetzlichen Regulatorien) und durften als Unternehmen deutlich wachsen. Dieses Wachstums soll kontinuierlich und in einem gesunden Masse weitergehen. Im Zentrum unseres Handelns steht unverändert die Sicherheit unserer Kundinnen und Kunden. Eine hohe Beratungsqualität und ein freundlicher, zuvorkommender Service sehen wir als Grundlage unseres Unternehmens.

Wir freuen uns über zwei neue Gesichter bei der MZO AG. Gleichzeitig verlässt uns leider unser langjähriger Mandatsleiter Marcel Martinazzo.

Marcel Martinazzo verlässt die MZO AG

Nach rund 25 Jahren in der Versicherungsbranche, davon 18 Jahre bei der MZO AG, verspürt Marcel Martinazzo den Wunsch nach einer neuen beruflichen Ausrichtung ausserhalb der Branche. Aus diesem Grund verlässt Marcel Martinazzo die MZO AG per Ende März 2024. Wir bedauern seine Entscheidung, respektieren jedoch seinen Schritt und würdigen sein langjähriges Wirken zum Wohle unserer Kunden. Marcel Martinazzo hat sich über viele Jahre hinweg mit grossem Engagement für die MZO AG und unsere Kunden eingesetzt.

Wir wünschen Dir, Marcel, für deine Zukunft viel Erfolg und persönliche Zufriedenheit. Herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!

Die Vakanz von Marcel möchten wir mit einem oder zwei neuen Mandatsleitern besetzen. Bitte beachten Sie dazu unsere Stelleninserate.

Silvan Egli schliesst sich der MZO AG an

Im Rahmen einer langfristigen Planung und zur Sicherstellung der Kundenbetreuung über die eigene Pensionierung hinaus hat sich Silvan Egli aus Niederwil entschieden, sich der MZO AG als Co-Broker anzuschliessen. Silvan Egli ist seit über 30 Jahren in der Versicherungsbranche tätig und verfügt über den Abschluss als Finanzplaner mit eidg. FA.

Wir heissen Silvan Egli herzlich willkommen im Team der MZO AG und freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit!

Thierry Anderes wird Leiter Backoffice

Das stetige Wachstum der MZO AG führt dazu, dass wir unser Backoffice personell stärken. Wir freuen uns, dass per 1. April 2024 eine zusätzliche Person unser Team verstärken wird. Details dazu folgen (wir freuen uns auf dich, Luana!). Das Backoffice-Team wird dann aus vier Personen bestehen und für einen optimalen Kundensupport sorgen.

Die Leitung des Backoffice-Teams übernimmt neu Thierry Anderes. Thierry schliesst in diesen Wochen seine Weiterbildung zum dipl. Betriebswirtschafter HF ab und leistet seit mehreren Jahren hervorragende Arbeit für die MZO AG.

Schön, dass wir mit dir, Thierry, den Weg weitergehen dürfen und du laufend mehr Verantwortung in unserem Team übernimmst!