Herzlich Willkommen, Roger Sennhauser!

Die MZO darf sich über einen weiteren Zuwachs freuen. Wir freuen uns sehr, dass Roger Sennhauser zu unserem Team stösst.

Roger Sennhauser ist 45-jährig, wohnhaft in Goldach SG und hat 17 Jahre Erfahrungen in der Versicherungsbranche. Zuletzt war Roger Sennhauser als Verkaufsleiter bei der Helvetia tätig. Als Betriebswirtschafter HF, dipl. Finanzberater IAF und als Finanzplaner mit eidgenössischem Fachausweis ist er zudem bestens ausgebildet.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Roger Sennhauser schliesst sich mit seiner MZO Sennhauser AG per 1. Juli 2024 der MZO AG an. Von dieser engen partnerschaftlichen Zusammenarbeit profitieren beide Seiten. Unser Team wird durch Roger Sennhauser personell und fachlich gestärkt. Roger Sennhauser kann durch die Zusammenarbeit mit der MZO AG dank der administrativen und fachlichen Unterstützung durch das MZO-Team seiner Kundschaft umfassende und professionelle Dienstleistungen bieten.

Koordinaten
MZO Sennhauser AG
Haselweg 8, 9403 Goldach SG
079 247 99 26, roger.sennhauser@mzo.ch

Wir freuen uns sehr über diesen weiteren Zuwachs und wünschen Roger viel Freude und Erfolg in seiner neuen Tätigkeit.