Scherereien im Schadenfall?
Für Sie schlüpfen wir in die Rolle des Schlichters und Verhandlers.

Schadenfall – was nun?

Ein Schadenfall ist unangenehm – für alle Seiten. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir Ihnen unter die Arme greifen können. Darum: Melden Sie uns einfach den Schadenfall, um den Rest kümmern wir uns.

Gut zu wissen: Zum Glück können viele Schadenfälle unkompliziert erledigt werden. Doch genau dann, wenn es ungemütlich wird, stehen wir Ihnen als Fachpersonen bei. Wir vertreten Ihre Seite und übernehmen die Verhandlungen.

Sie melden uns den Schaden

und wir kümmern uns um den Rest.  

MZO Schadenformulare

Melden Sie uns Ihren Schaden direkt online. Wenn wir weitere Angaben benötigen, kontaktieren wir Sie spätestens am nächsten Arbeitstag. Ergänzende Unterlagen wie Fotos, Reparaturofferten oder Arztzeugnisse können Sie uns auch per E-Mail oder WhatsApp senden. 

Achtung: Bitte alle Pflichtfelder* ausfüllen, sonst wird das Formular nicht abgeschickt. Beachten Sie nach dem Absenden die Bestätigung, dass das Formular eingereicht wurde.

In Ihrem persönlichen Kundenportal finden Sie weitere branchenspezifische Schadenformulare. Meldungen über das Kundenportal können Sie zudem später jederzeit wieder abrufen.
 

Notfallnummern

Wenn es schnell gehen muss.